Dienstleistungen

Dienst­leistung­en mit Mehrwert

sind täglich unser Anspruch –
für Sie und unsere Umwelt!

Mit unseren 75 Mitarbeitern, unserer Lkw-Flotte und den stetigen Investitionen in die beste Technik ist es uns möglich, ein umfangreiches Leistungsspektrum anzubieten.

Faire Beratung &

Bezahlung

Wir verarbeiten nicht nur Schrott, wir beraten Sie auch umfassend. Schrott ist nicht gleich Schrott und so variieren auch je nach Metall die Preise. Bei uns wissen Sie im Vorhinein wie der Preis berechnet wird. Mit unseren variablen Auszahlungsmodalitäten richten wir uns außerdem ganz nach unseren Kundenwünschen.

Demon­tagen

Abbrüche von Industrieanlagen, Brückentragewerken oder kleineren Anlagen wie etwa Kessel sind für Unternehmer oftmals große Herausforderungen im laufenden Betrieb. Deshalb organisieren wir den gesamten Ablauf einer Demontage, mieten bei Bedarf Krane oder Tieflader, arbeiten selbständig und hinterlassen den Platz sauber. Unsere Kunden müssen sich nur den Termin frei halten!

Container &

Abholungen

Wir stellen Unternehmen (größtenteils) kostenlos Container und Mulden ganzjährig oder projektbezogen zur Verfügung. Je nachdem, um welche Mengen und welchen Metalltyp es sich handelt, reicht die Palette von verschließbaren Kleinbehältnissen bis hin zu 30 m3-Containern. Mit unseren 28 Lkw tauschen wir Mulden/Container spätestens zwei Tage nach Anruf aus.

Altauto-Abholung &

Entsorgung

Wir bieten eine Pkw-Abholung für private Kunden, Feuerwehren, Gemeinden und Kfz-Werkstätten an und stellen Verwertungsnachweise für die Versicherungen aus. 2018 waren wir mit 14.500 verschrotteten Autos der größte Verwerter Österreichs.

Nutzeisen­halle

Umwelt- und preisbewusste Bastler und Heimwerker sind bei uns bestens aufgehoben. Mit einem umfangreichen Angebot an 2.-Wahl-Blechen und -Rohren, die direkt aus der Produktion kommen, und bei uns auch zugeschnitten werden, lassen sich die meisten Anforderungen erfüllen.

Sonstige

Bei uns werden auch Schrottmaterialien nach Brandschäden abtransportiert, aufbereitet und verwertet oder entsorgt.

Gebrüder Gratz Ges.m.b.H

Linzer Straße 21, 4650 Edt bei Lambach

T: +43 7245 28815 – 0
F: +43 7245 28826 – 18
E: office@gratz-schrott.at

Unsere Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag:
07.30 – 12.00 Uhr und 12.30 – 16.00 Uhr, Freitag:
07.30 – 12.00 Uhr